Haus Produkteovermold Spritzen

Kundengebundenes Plastik-Overmold-Spritzen mit tpo und ABSmaterial

Bescheinigung
Gute Qualität Spritzen-Teile en ventes
Gute Qualität Spritzen-Teile en ventes
Wir haben mit Forwa jahrelang zusammengearbeitet und sie können gute Qualität der Form und des Services immer zur Verfügung stellen

—— daniel

Perfektes Plastikspritzen, angemessener Preis, gute Vorbereitungs- und Anlaufzeit

—— Gerhard

Es ist meine beste Wahl, zum mit Forwa zu arbeiten, sie liefert uns, welche die Formen sehr nett sind

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Kundengebundenes Plastik-Overmold-Spritzen mit tpo und ABSmaterial

China Kundengebundenes Plastik-Overmold-Spritzen mit tpo und ABSmaterial fournisseur
Kundengebundenes Plastik-Overmold-Spritzen mit tpo und ABSmaterial fournisseur Kundengebundenes Plastik-Overmold-Spritzen mit tpo und ABSmaterial fournisseur

Großes Bild :  Kundengebundenes Plastik-Overmold-Spritzen mit tpo und ABSmaterial

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FORWA
Zertifizierung: ISO9001:2008 ISO14001
Modellnummer: F16111

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: Holz Karton
Lieferzeit: 20-35 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Satz 50 pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Plastikspritzen Hohlraummaterial: 1,2343, 1,2311, H13, SKD61, S136
Hohlraum nein.: 2 Oberflächenveredelung: Politur 600
Farbe: Schwarzes und Gelb Standard: DME

 
Kundengebundene Plastikeinspritzung Overmolding mit tpo und ABSmaterial
 
Spezifikationen:

Forminformationen Größe Hängen von der Kundenanforderung ab (2D/3D)
Farbe Sondern Sie/multi aus
MOQ Kleiner Auftrag angenommen

FORM-LEBENSDAUER
 

500-1000000 Schüsse
Marke Canon, Epson, Bruder, Sony, Tyco, Audi, Honda, Toyota und Flextronics, Fuji Xerox, HP, JST, Kyocera, Panasonic, BMW, Sanyo, ZTW
Form-Details Art Prototypform und Form der Reihe/Produktion
Standard Hasco, DME, LKM, FUTABA, anderes
Hohlraum/Mittellage 1.2343/1.2311/SKD61, S136, NAK80, H13,738H, anderes
Einspritzung Kalter Läufer/heißer Läufer (Moldmaster, YUDO, INCOE, SCHLITTENHUND, MOLD-TIPP, anderes
Zyklusleben Schüsse 500k~1000k
Service Ein Endservice Entwurfs-Modell-Herstellungs-Versammlung
Entwurf

Technische Plattform CAD/CAM und perfektes Technikdatenvermittlungssystem, die uns ermöglichen, die elastischen Wahlen zu haben, zum des Services unseren Kunden anzubieten.
Ug 4,0
DXF-, DWF-, PRT-, SAT-, IGES- oder Suite-Format für Formentwurf und -plan

Modell Schneller Laser-Modell /CNC-Modellprozeß
Herstellung Prototypform, Produktionsform, Plastik zerteilt Produktion
QC

Spät genaue Entdeckungsinstrumente
Gut ausgebildete und talentierte Inspektoren
Fristgerechtes Feedback zu Herstellungsabteilung
Hohe Ertragrate und fristgerechte Lieferung
 
 

Lieferung

PROBEN VERSENDET DURCH FEDEX, DHL, TNT, UPS
See- oder Luftversand für Form/Massenproduktion

 
Beschreibung:
 

Overmold-Werkzeugausstattung wird als Einsatzformteil klassifiziert.

Um zu helfen den Unterschied bezüglich der zwei Arten des Formteils zu identifizieren, denken Sie an Spritzen als getrennte Komponenten, die innerhalb einer geschlossenen Form geformt werden und fügen Sie Formteil als Formteil um ein Einzelteil ein, das in die Form eingefügt wird. Während des Einsatzformteilprozesses ist das Ziel, den Formenhohlraum vollständig zu füllen, damit die Kosmetik und die Grundanforderungen des Fertigteils erfüllt werden, aber gleichzeitig kein unbeaufsichtigtes Formteilmaterial zu veranlassen, den Hohlraum herauszunehmen und Schaden des Verbindungsstücks oder des Kabels zu verursachen, die in die Form eingefügt werden. Es wird ein Rennen, zum des Formteilmaterials in den Hohlraum einzuspritzen schnell genug, also kühlt es nicht ab und verursacht Beschränkung und stoppt sie dann, bevor es (Entweichen) an den Verbindungsstück- oder Kabelöffnungen in der Form blitzt.

 

 

Der Schlüssel zu overmold Werkzeugausstattung ist nicht gerade das Formwerkzeug, das die gewünschte Form erzielt, aber die Integration der richtigen Kabelvorbereitungs- und -verbindungsstückbeendigung, zum eines Fertigteils bereitzustellen, das die Qualitäts- und Kostenbedingungen erfüllt. Wenn die Annäherung an den Entwurf zersplittert wird, mit anderen Worten entworfen, den elektrischen Anforderungen ohne Rücksicht auf die mechanischen Anforderungen des overmolding Prozesses gerecht zu werden, ist das Fertigteil gewöhnlich ein Problem.

 

Zwei grundlegende Arten Spritzenmaschinen werden in der overmolding Industrie benutzt: horizontale Einspritzung und vertikale Einspritzung. Jede Maschinenart erfordert einen anderen Formentwurf und beeinflußt möglicherweise den erzielten Ertrag der Maschine.

 

Overmold-Werkzeugausstattungs-System


Was schaut das overmold Werkzeugausstattungssystem wie und was sind seine Komponenten?

 

1. Die Formbasis ist die Montageeinheit, die zu den Formteilmaschine plattens befestigt wird, die die Form hält. Es gibt viele Wahlen in den Formbasisentwürfen. Allgemeinhinfärbung (MUD)-Basis auf mehreren Einheiten stellen ab Lagerlösungen zu den Formherstellern, einschließlich Formeinsätze für Bearbeitungshohlraum- und Formabschnitte zur Verfügung. Weil diese MUD-Basis gewöhnlich Kosten dem Gesamtwerkzeugausstattungssystem hinzufügen, entwerfen viele Firmen in der Industrie ihre eigenen kundenspezifischen Konfigurationen, die eine breitere Strecke der Formgrößen zulassen, die eine Strecke der Formen an einem preiswerteren unterbringen können.

In den vertikalen Spritzenmaschinen ist die Spruebuchse, wo die Einspritzeinheit gegen die Form ausrichtet und das Formteilmaterial von der Einspritzeinheit in den Hohlraum fließen lässt. Die Buchse sollte aus verhärtetem Werkzeugstahl heraus hergestellt werden und sollte austauschbar sein, weil sie Millionen Zyklen unterworfen werden kann

.

2. Der „Läufer“ ist, wie das Formteilmaterial durch die Formen „konzentriert“ wird, um an die verschiedenen Hohlräume zu gelangen. Die Läufer schließen die Hohlräume zusammen an. Kalte Schnecken oder „Abflüsse“ sind zu den guten Kosmetik und zu verringerter Schrottrate wesentlich, da sie Material ohne die überschüssige Beschränkung fließen lassen, die durch das Material verursacht wird, das weg innerhalb eines Läufers abkühlt und Beschränkung verursacht, die der Reihe nach Material veranlaßt, mit höherem Druck eingespritzt zu werden.

3. Die Laderstange ist ein Abschnitt der Form normalerweise in einem Ende des Hohlraumes, der entweder herauf eigenhändig oder die Maschine angehoben wird, um dem Betreiber zu erlauben, ein Verbindungsstück oder beendete Führungen in es einzufügen. Dann wird die Stange zurück in Platz zurückgezogen und ein neues Teil ist bereit geformt zu werden.

 

4. Der Hohlraum ist, wo die Komponenten geformt werden. Alles in einem Hohlraum ist wichtig, weil es die Weise beeinflußt, die ein Fertigteil schaut: seine Form, Oberflächenende und Größe. Hohlräume können Aluminium- oder Stahl sein, und sind Polier- überzogen, strukturiert oder.

 

5. Eine Drahtabsperrvorrichtung oder „Klemme-weg,“ ist der Abschnitt der Form, die weg klemmt auf, was die Form herausnimmt (gewöhnlich Drähte) damit das Formteilmaterial nicht Material veranlaßt, außerhalb des Hohlraumes zu blitzen. Der Sitz und der Entwurf der Absperrvorrichtung sind wichtig. Sie muss fest genug, das Material sein nicht aus dem Hohlraum heraus so fest fließen zu lassen, aber nicht, dass sie beschädigt, was sie abstellt. Absperrvorrichtungen sollten entfernbar sein, damit sie mit verschiedenen Größen ausgetauscht werden können, um unterschiedliche Kabeldurchmesser unterzubringen.

 

6. sind Ausscheidungswettkämpfe Stangen oder Stifte, die durch die Hohlraum- oder Laderstangenabschnitte aufkommen, um die Fertigteile auszustoßen oder hinauszuschieben, nachdem sie geformt worden sind. Ausscheidungswettkämpfe normalerweise lassen Resteindrücke in den Plastikteilen und werden nur wenn erforderlich verwendet.

 

Zu mehr Information über Forwa-Form, beziehen sich pls auf http://www.forwa-mould.com

 

 

 

Kontaktdaten
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

Ansprechpartner: anna

Telefon: +8613712608657

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsOvermold Injection Molding

Customized Plastic Overmold Injection Molding with tpo and abs material

Certification
Good quality Injection Mold Parts for sales
Good quality Injection Mold Parts for sales
We have cooperated with Forwa for many years and they always can provide good quality of mold and service

—— Daniel

Perfect plastic injection mould,Reasonable price,good lead time

—— Gerhard

It's my best choice to work with Forwa,they provide us the moulds are very nice

—— Michael

I'm Online Chat Now

Customized Plastic Overmold Injection Molding with tpo and abs material

China Customized Plastic Overmold Injection Molding with tpo and abs material supplier

Large Image :  Customized Plastic Overmold Injection Molding with tpo and abs material

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: FORWA
Certification: ISO9001:2008 ISO14001
Model Number: F16111

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: negotiation
Packaging Details: wood carton
Delivery Time: 20-35 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 50 set per month
Detailed Product Description
Product Name: Plastic Injection Mold Cavity Material: 1.2343,1.2311, H13, SKD61, S136
Cavity No.: 2 Surface Finishing: Polish 600
Color: Black And Yellow Standard: DME

 
Customized Plastic Injection Overmolding with tpo and abs material
 
Specifications:

Mould information Size Depends on customers requirement (2D/3D)
Color Single/multi
MOQ Small order accepted

MOLD LIFESPAN
 

500-1000000 shots
Brand Canon, Epson, Brother, Sony, Tyco, Audi, Honda, Toyota and Flextronics, Fuji Xerox, HP, JST, Kyocera, Panasonic, BMW, Sanyo, ZTW
Mould Details Type Prototype mold and series/production mold
Standard Hasco,DME,LKM,FUTABA,other
Cavity/Core material 1.2343/1.2311/SKD61,S136,NAK80,H13,738H,other
Injection Cold runner/hot runner(Moldmaster,YUDO,INCOE,HUSKY,MOLD-TIP,other
Cycle life 500k~1000k shots
Service One stop service Design- Mockup- Manufacturing- Assembly
Design

CAD/CAM technical platform and perfect engineering data switching system which enable us to have elastic choices to offer service to our customers.
UG 4.0
DXF, DWF, PRT, SAT, IGES or STE format for mold design and layout

Mockup Rapid laser mockup /CNC mockup process
Manufacturing Prototype mold,production mold,plastic parts production
QC

Latest precise detecting instruments
Well trained and skillful inspectors
Timely feedback to manufacturing department
High yield rate and timely delivery
 
 

Delivery

SAMPLES SHIPPED BY FEDEX,DHL,TNT,UPS
Sea or air shipment for Mold/mass production

 
Description:
 

Overmold tooling is classified as insert molding.

To help identify the difference in the two types of molding, think of injection molding as discrete components molded within a closed mold and insert molding as molding around an item inserted into the mold. During the insert molding process, the goal is to completely fill the mold cavity so that the cosmetic and functional requirements of the finished part are met, but at the same time not cause any uncontrolled molding material to exit the cavity and cause damage to the connector or cable inserted into the mold. It becomes a race to inject molding material into the cavity fast enough so it does not cool and cause restriction and then stop it before it flashes (escapes) at the connector or cable openings in the mold.

 

 

The key to overmold tooling is not just the mold tool that achieves the desired shape, but the integration of proper cable preparation and connector termination to provide a finished part that meets the quality and cost requirements. If the approach to the design is fragmented, in other words designed to satisfy the electrical requirements without regard for the mechanical requirements of the overmolding process, the finished part typically will be a problem.

 

Two basic types of injection molding machines are used in the overmolding industry : horizontal injection and vertical injection. Each machine type requires a different mold design and may affect the achieved output of the machine.

 

Overmold Tooling System


What does the overmold tooling system look like and what are its components?

 

1. The mold base is the mounting unit attached to the molding machine plattens that holds the mold. There are many options in mold base designs. Universal multi-unit dye (MUD) bases provide off-the-shelf solutions to mold makers, including mold inserts for machining cavity and mold sections. Because these MUD bases typically add cost to the overall tooling system, many companies in the industry design their own custom configurations that allow for a wider range of mold sizes that can accommodate a range of molds at a lower cost.

In vertical injection molding machines, the sprue bushing is where the injection unit lines up against the mold and allows the molding material to flow from the injection unit into the cavity. The bushing should be made out of hardened tool steel and should be replaceable because it can be subjected to millions of cycles

.

2. The "runner" is how the molding material is "funneled" through the molds to get to the different cavities. The runners connect the cavities together. Cold slugs or "runoffs" are essential to good cosmetics and reduced scrap rates as they allow material to flow without excess restriction caused by material cooling off within a runner and causing restriction which, in turn, causes material to be injected at higher pressures.

3. The loader bar is a section of the mold usually in one end of the cavity that is lifted up either by hand or the machine to allow the operator to insert a connector or terminated leads into it. Then, the bar is retracted back into place and a new part is ready to be molded.

 

4. The cavity is where the components are molded. Everything in a cavity is important because it affects the way a finished part will look: its shape, surface finish and size. Cavities can be aluminum or steel, and be polished, textured or plated.

 

5. A wire shut-off, or "pinch-off," is the section of the mold that pinches off on what is exiting the mold (typically wires) so that the molding material does not cause material to flash outside of the cavity. The fit and design of the shut-off are important. It must be tight enough to not allow the material to flow out of the cavity, but not so tight that it damages what it is shutting off. Shut-offs should be removable so that they can be interchanged with various sizes to accommodate varying cable diameters.

 

6. Knockouts are rods or pins that come up through the cavity or loader bar sections to eject or push out the finished parts after they have been molded. Knockouts usually leave residual impressions in plastic parts and are used only if required.

 

For more information about Forwa Mould, pls refer to http://www.forwa-mould.com

 

 

 

Contact Details
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

Contact Person: anna

Tel: +8613712608657

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)