Startseite ProdukteSpritzen-Teile

Automobillüftungsgitter von Spritzenteilen mit ABS-Material in der Form 2cavities

Bescheinigung
Gute Qualität Spritzen-Teile en ventes
Gute Qualität Spritzen-Teile en ventes
Wir haben mit Forwa jahrelang zusammengearbeitet und sie können gute Qualität der Form und des Services immer zur Verfügung stellen

—— daniel

Perfektes Plastikspritzen, angemessener Preis, gute Vorbereitungs- und Anlaufzeit

—— Gerhard

Es ist meine beste Wahl, zum mit Forwa zu arbeiten, sie liefert uns, welche die Formen sehr nett sind

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Automobillüftungsgitter von Spritzenteilen mit ABS-Material in der Form 2cavities

China Automobillüftungsgitter von Spritzenteilen mit ABS-Material in der Form 2cavities fournisseur

Großes Bild :  Automobillüftungsgitter von Spritzenteilen mit ABS-Material in der Form 2cavities

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: FORWA
Zertifizierung: ISO9001:2008
Modellnummer: F16100

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1pcs
Preis: 0.5 USD/PCS
Verpackung Informationen: Karton
Lieferzeit: 1 Woche
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Plastikspritzen Rohstoff: ABS
Hohlraum: 1 * 2 Kern-/Hohlraummaterial: 1.2343/1.2311/SKD61, S136, P20, H13,738H…
Oberflächenveredelung: Polieren Läufersystem: Kaltkanal
Standard: HASCO Typ: Reihenform/Produktionsform

 

Automobillüftungsgitter von Spritzen-Teilen mit ABS Material in 2 Hohlräumen formen

 

Spezifikationen:

 

Spritzen

 

Entwurfs-Richtlinie

 

Spritzen wird für die Herstellung einer großen Vielfalt der Teile, von den kleinen Komponenten wie AAA-Batteriekästen zu den großen Komponenten wie LKW-Karosserieteilen benutzt. Sobald eine Komponente entworfen ist, wird eine Form und Präzision maschinell bearbeitet, um die Eigenschaften des gewünschten Faches zu bilden gemacht. Das Spritzen findet statt, wenn ein thermoplastisches oder thermoset Plastik in ein erhitztes Fass eingezogen wird, Misch-, und Zwangs in den Metallformhohlraum, in dem es abkühlt und sich verhärtet, bevor es entfernt wird.

 

BEARBEITUNG

 

Formen Sie und sterben Sie werden verwendet austauschbar, um die Werkzeugausstattung zu beschreiben, die an den Erzeugnisplastikteilen angewendet wird. Sie werden gewöhnlich aus vor-verhärteter Stahl-, Stahl, Aluminium- und/oder Berylliumkupferlegierung hergestellt. Von diesen Materialien sind Stahl Formen das teuerste zu machen, aber dem Benutzer eine lange Lebensdauer anzubieten, die die Kosten pro Teil ausgleicht, indem es es über einer größeren Quantität verbreitet. Für geringe Lautstärken oder große Komponenten liefern vor-verhärtete Stahlformen eine weniger haltbare und weniger teure Wahl.

Die wirtschaftlichsten Formen werden aus Aluminium heraus produziert. Wenn sie unter Verwendung CNC-Maschinen oder der Bearbeitungsprozesse der elektrischen Entladung, diese Formen entworfen werden und errichtet werden, zehn Tausenden zu den Hunderten von den Tausenden Teilen wirtschaftlich produzieren können. Merken Sie, dass Berylliumkupfer in den Bereichen der Form häufig benutzt ist, die schnellen Hitzeabbau oder -plätze erfordern, die die meiste Schere sehen zu erhitzen erzeugt.

 

SPRITZEN

 

Der Spritzenprozeß benutzt einen granulierten Plastik, der die Schwerkraft ist, die von einem Trichter geeinzogen wird. Ein schraubenartiger Kolben zwingt das Material in eine erhitzte Kammer, genannt ein Fass, in dem er geschmolzen wird. Der Kolben fährt fort voranzubringen und drückt das Polymer durch eine Düse am Ende des Fasses, das gegen die Form gedrückt wird. Der Plastik kommt den Formenhohlraum durch ein Tor- und Läufersystem. Nachdem der Hohlraum gefüllt ist, wird ein haltener Druck, materielle Schrumpfung zu entschädigen aufrechterhalten, während er abkühlt. Zu dieser gleichen Zeit dreht sich die Schraube, damit der folgende Schuss in eine bereite Position bewegt wird, und das Fass zieht zurück, während der folgende Schuss erhitzt ist. Weil die Form gehaltene Kälte ist, verfestigt sich der Plastik bald, nachdem die Form gefüllt ist. Einmal kühlt das Teil innerhalb der Form vollständig ab, öffnet sich die Form, und das Teil wird ausgestoßen. Der folgende Spritzenzyklus beginnt der Moment, den die Form schließt und das Polymer wird in den Formenhohlraum eingespritzt.

 

SPRITZEN-MATERIALIEN

Material-Auswahl: Viele Arten Thermoplaste sind verfügbar. Auswahl hängt von der spezifischen Anwendung ab. Das Diagramm folgend ist zeigt einige der allgemeinsten Materialien, die verwendet werden.

 

 

Heute da wir unsere Automobile fahren, kann ein großes viele von uns, die gleichen Komfortniveaus genießen, dass wir zu Hause und bei der Arbeit gewöhnt werden. Mit dem Stoß eines Knopfes oder dem Dia eines Hebels, machen wir den nahtlosen Übergang von der Heizung zu wieder abkühlen und hinter, ohne überhaupt sich zu wundern, wie diese Änderung eintritt. Das heißt, es sei denn, dass etwas weggeht.

 

Dieses ist Autolüftungsgitter- oder -luftfenster. Wir errichteten diese Form mit 2 Hohlräumen und der Rohstoff von Plastikteilen ist ABS.

Forwa kann die Dienstleistung von Entwurf zu Produktion erbringen, der wir 24 Einspritzungsmaschine von 30T zu 250T haben.

Willkommen, zum des Spritzens und des Produktionsauftrages zu bestellen.

Automobillüftungsgitter von Spritzenteilen mit ABS-Material in der Form 2cavities

 

 

 

Kontaktdaten
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

Ansprechpartner: anna

Telefon: +8613712608657

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsInjection Mold Parts

Automotive air outlet of injection mold parts with ABS material in 2cavities mold

Good quality Injection Mold Parts for sales
Good quality Injection Mold Parts for sales
We have cooperated with Forwa for many years and they always can provide good quality of mold and service

—— Daniel

Perfect plastic injection mould,Reasonable price,good lead time

—— Gerhard

It's my best choice to work with Forwa,they provide us the moulds are very nice

—— Michael

I'm Online Chat Now

Automotive air outlet of injection mold parts with ABS material in 2cavities mold

China Automotive air outlet of injection mold parts with ABS material in 2cavities mold supplier

Large Image :  Automotive air outlet of injection mold parts with ABS material in 2cavities mold

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: FORWA
Certification: ISO9001:2008
Model Number: F16100

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1PCS
Price: 0.5 USD/PCS
Packaging Details: CARTON
Delivery Time: ONE WEEK
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 100000PCS/MONTH
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Plastic Injection Mold Raw Material: ABS
Cavity: 1*2 Core/Cavity Material: 1.2343/1.2311/SKD61,S136,P20,H13,738H ...
Surface Finishing: Polishing Runner System: Cold Runner
Standard: HASCO Type: Series Mold / Production Mold

 

Automotive Air Outlet of Injection Mold Parts with ABS Material in 2 cavities Mold

 

Specifications:

 

Injection molding

 

Design Guideline

 

Injection molding is used for manufacturing a wide variety of parts, from small components like AAA battery boxes to large components like truck body panels. Once a component is designed, a mold is made and precision machined to form the features of the desired part. The injection molding takes place when a thermoplastic or thermoset plastic material is fed into a heated barrel, mixed, and forced into the metal mold cavity where it cools and hardens before being removed.

 

TOOLING

 

Mold and die are used interchangeably to describe the tooling applied to produce plastic parts. They are typically constructed from pre-hardened steel, hardened steel, aluminum, and/or beryllium-copper alloy. Of these materials, hardened steel molds are the most expensive to make, but offer the user a long lifespan, which offsets the cost per part by spreading it over a larger quantity. For low volumes or large components, pre-hardened steel molds provide a less wear-resistant and less expensive option.

The most economical molds are produced out of aluminum. When designed and built using CNC machines or Electrical Discharge Machining processes, these molds can economically produce tens of thousands to hundreds of thousands of parts. Note that beryllium copper is often used in areas of the mold that require fast heat removal or places that see the most shear heat generated.

 

INJECTION MOLDING

 

The injection molding process uses a granular plastic that is gravity fed from a hopper. A screw-type plunger forces the material into a heated chamber, called a barrel, where it is melted. The plunger continues to advance, pushing the polymer through a nozzle at the end of the barrel that is pressed against the mold. The plastic enters the mold cavity through a gate and runner system. After the cavity is filled, a holding pressure is maintained to compensate for material shrinkage as it cools. At this same time, the screw turns so that the next shot is moved into a ready position, and the barrel retracts as the next shot is heated. Because the mold is kept cold, the plastic solidifies soon after the mold is filled. Once the part inside the mold cools completely, the mold opens, and the part is ejected. The next injection molding cycle starts the moment the mold closes and the polymer is injected into the mold cavity.

 

INJECTION MOLDING MATERIALS

Materials Selection: Many types of thermoplastic materials are available. Selection depends on the specific application. The chart below shows some of the most common materials being used.

 

 

Today, as we drive our automobiles, a great many of us, can enjoy the same comfort levels that we are accustomed to at home and at work. With the push of a button or the slide of a lever, we make the seamless transition from heating to cooling and back again without ever wondering how this change occurs. That is, unless something goes away.

 

This is car air outlet or air window.We built this mold with 2 cavities and the raw material of plastic parts is ABS.

Forwa can provide the service from design to production,which we have 24 injection machine from 30T to 250T.

Welcome to order injection mold and production order.

Automotive air outlet of injection mold parts with ABS material in 2cavities mold

 

 

 

Contact Details
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

Contact Person: anna

Tel: +8613712608657

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)