Images
  • FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie
  • FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie
  • FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie
  • FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie
  • FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie
  • FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie
  • FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie
  • FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie
Product Line

Fähigkeit für den integrierten Service
Wir sind ein Team von ersten Produktionsstätten, das fähig ist, das ganze Projekt, einschließlich Entwurf zu behandeln, Werkzeugausstattung, Herstellung, Drucken, Versammlung, Paket, Verschiffenanordnung. Sie ist nicht nur für Metallherstellung, aber auch für Spritzen, sogar die Kombination.
Wir haben ein Marketing-Team, das für den Markt ziemlich empfindlich ist. Dann können wir schnelle Antwort zu den Marktnachfragen und den Schwankungen in der Zeit geben.
Unsere Vielzahl von Dienstleistungen kann Ihre Schreibarbeits- und Verwaltungslasts- und Verkäuferprogramme verringern.

Moderne Anlagen und talentiertes Personal

Seiend der Fachmann in dieser Linie mit ausreichendem Kapital, haben wir verschiedene moderne Anlagen im Haus die meisten ihnen werden importiert aus Japan, Deutschland und den USA.
Um die ganze unser Personal zu halten um stabil und gut ausgebildet zu sein, widmen uns wir viel in die Erziehung und Ausbildung, besonders für die Ingenieure und die Techniker. Deshalb sind alle immer tüchtig, wenn sie die aktualisierten Maschinen betreiben, die von der Firma eingeführt werden.

Effektive Organisation
„Qualität zuerst, Lieferung in der Zeit, die nach Service“ perfekt ist, ist unsere Lehre im Geschäft. Unser einzigartiges „Fertigungs- und Kostenkontrollesystem“ hilft uns, die Service-Verfahren zu koordinieren. Es ist für das Werkzeug „Entwurf für Fertigung“ der Lösung und Einsparungsgeld für den Kunden gut. Zusätzlich helfen EDI-Geschäftslösung uns, überflüssige Schreibarbeit loszuwerden und Leistungsfähigkeit des Geschäfts zu verbessern, die unser Geld und Zeit sparen, sparen Sie infolgedessen Ihre Zeit und Produktkosten.

Fähigkeits-Liste

FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 0Forwa-Form ist in der Lage, die vollständige Auswahl des Services von der entwerfenden, machenden, das Plastikteil, das dem Druck formen, Versammlung, Paket, und Versandanordnung Form anzubieten.

(begrenzt nicht auf diese)
Technik technisch
﹡ Formentwurf
﹡ Form-Flussanalyse
﹡ Projektleiter
﹡ Lieferant gehandhabtes Inventar
﹡ Entwurf für die Herstellung
﹡ Wertanalyse

Form-Gestalt
﹡ Formen zu 2000 Tonnen
﹡ Komplex-Oberflächen
﹡ Einbauvorrichtungen
﹡ Heiß-Läufer-Fähigkeit

Technisches Spritzen
﹡ 20 bis 1000 Tonnen Spritzen-Presse-
﹡ Struktureller Schaum
﹡ Kleine Präzision und große Kosmetik
﹡ Gas-Gegendruck
﹡ Hochdruck Thinwall
﹡ Roboter- und automatisierte Auswahl und Platz

Sekundäroperationen
﹡ CNC maschinelle Bearbeitung
﹡ Sonic-Schweißen
﹡ Hitze-Anbinden
﹡ Heißes Stempeln
﹡ Auflagen-Drucken
﹡ Lösliches Abbinden

Fertigung
﹡ Wasserlack
﹡ Pulver-Schichts-Farbe
﹡ EMI/RFI Spray auf der Abschirmung

 

OEM / ODM

 

Um steigende Nachfragen des Kunden zufriedenzustellen, haben wir unsere Fertigungsstraße verbessert der und die Aufträge von weltweit gleichzeitig behandeln Sie. Zusammen mit der Erweiterung der Fertigungsstraße, sind viele moderne Ausrüstungen in unsere Fabrik eingeführt worden, die unsere Produktionsfähigkeit in großem Maße verbessert hat.
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 0
In der Werkstatt arbeiten unsere talentierten Arbeitskräfte durch moderne Ausrüstungen mit stabiler Technik, um den Kunden bereitzustellen die Produkte der hohen Qualität. Unsere erfahrenen Produktionsingenieure und QC-Ingenieure arbeiten zusammen mit Arbeitskräften in der Fertigungsstraße, um den Technologieabschnitt zu machen und die Probleme zu lösen, die während der Produktion getroffen werden. Wir führen das ISO9001 ein: Qualitätssteuersystem 2000 in der Produktion. In unserer Firma weiß jeder, dass sie zur Qualität und zum Kunden verantwortlich sind. Wir sind auf das stolz, das wir den Kunden Produkt der guten Qualität immer anbieten können, das die strenge Toleranz und die ästhetischen Nachfragen der Kunden befriedigen kann. Und wir fahren fort, diese Art der verantwortlichen Richtung im Verstand zu halten, unsere Kunden für ihren jeden Auftrag zu dienen, und allen Waren zu garantieren, die sie empfangen, seien Sie bis zum Standard. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 1
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 2
Unsere Fertigungsstraße ist immer bereit, Ihre Nachfragen mit Produkten der hohen Qualität und fristgerechtem Service zu erfüllen.
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 3

Projektleiter- und Technikstärke

Aropt integrierte ERP-System, um den ganzen Prozess für ein Projekt vom Zitat, vom Entwurf, von der Fertigung, vom Test, von der Produktion und von der Lieferung zu planen und zu steuern.

 

forwa haben eine hohe experient, leistungsfähige, zusammengearbeitete Technik und ein Designteam mit umfassendem Projektleiter und FormKonstruktionssystem.

 

Vor-2D/3D Software- Supportbreite palette des Datumsformats.

 

Vorteilhafte Kommunikation mit Kunden in chinesischem, englischem, japanischem, deutschem etc.

 

 

 

 

 

 

 

R & D

Forwa-Form hat ein Technikteam einschließlich 70 Ingenieure und Techniker.

Wir bilden ein spezielles Team, das „das Kosten- und Technologieteam“ angerufen wird. Der gekennzeichnete Projektleiter kann den ganzen Designprozess koordinieren. Das Team besteht aus den Vertretern jeder Abteilung einschließlich Entwurfsmeister, Produktionsingenieur, QC-Ingenieur etc. Als komplette Einheit ersparen sie keiner Bemühung, besten Service unseren Kunden anzubieten.

Forwa hat eine starke technische Plattform CAD/CAM und perfektes ein Technikdatenvermittlungssystem, die uns ermöglichen, die elastischen Wahlen zu haben, zum des Services unseren Kunden anzubieten. Unser Kundenangebot Zeichnung 2D oder das 3D DXF, DES DWF-, PRT-, SAT-, IGES- oder Suite-Formats zu uns. Unsere Konstrukteure entwerfen die Anlagenübersicht der Form und bereiten den technischen Entwurf vor. Wir können die Konstruktionszeichnung auch beenden, indem wir die Probe scannen, wenn es notwendig ist. 

FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 0      FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 1      FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Fabrik Produktionslinie 2

Home

FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. Factory Tour

Good quality Injection Mold Parts for sales
Good quality Injection Mold Parts for sales
We have cooperated with Forwa for many years and they always can provide good quality of mold and service

—— Daniel

Perfect plastic injection mould,Reasonable price,good lead time

—— Gerhard

It's my best choice to work with Forwa,they provide us the moulds are very nice

—— Michael

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9

1 2 3

1 2 3 4 5

  • Production Line

    Capability for the integrated service
    We are a team of premier manufacturing sites, which is capable to handle the whole project, including design, tooling, manufacturing, printing, assembly, package, shipping arrangement. It is not only for metal fabrication, but also for injection molding, even the combination.
    We have a marketing team which is quite sensitive to the market. Then we can give rapid response to market demands and fluctuations in time.
    Our variety of services can reduce your paperwork and administrative load and vendor programs.

    Advanced facilities and skillful staffs

    Being the professional in this line with adequate fund, we have various advanced facilities in house most of them are imported from Japan, Germany, and the USA.
    In order to keep all of our staffs to be stable and well-educated, we devote a lot into the education and training, especially for the engineers and technicians. Therefore, all of them are always proficient in operating the updated machines introduced by the company.

    Effective organization
    “Quality first, Delivery in time, Perfect after service” is our tenet in transaction. Our unique “manufacture and cost control system” helps us coordinate the service procedures. It is good for the implement of “design for manufacture” solution and saving money for the customer. Additionally, EDI trade solution help us get rid of redundant paperwork and improve efficiency of transaction, which will save our money and time, as a result, save your time and product cost.

    Capability List

    FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.Forwa mould is able to offer the full range of service from mold designing, making, plastic part molding to printing, assembly, package, and shipping arrangement.

    (not limited to these)
    Engineering/ Technical
    ﹡Mold design
    ﹡Mold flow analysis
    ﹡Project management
    ﹡Supplier Managed Inventory
    ﹡Design for Manufacturing
    ﹡Value Analysis

    Mold Build
    ﹡Molds to 2000 tons
    ﹡Complex Surfaces
    ﹡Assembly Fixtures
    ﹡Hot-Runner Capability

    Technical Injection Molding
    ﹡20 Through 1000 Tons Injection Molding Presses
    ﹡Structural Foam
    ﹡Small Precision and Large Cosmetic
    ﹡Gas Counter Pressure
    ﹡High Pressure Thinwall
    ﹡Robotic and Automated Pick and Place

    Secondary Operations
    ﹡CNC Machining
    ﹡Sonic Welding
    ﹡Heat Staking
    ﹡Hot Stamping
    ﹡Pad Printing
    ﹡Solvent Bonding

    Finishing
    ﹡Water Based Paint
    ﹡Powder Coat Paint
    ﹡EMI/RFI Spray on Shielding

     

  • OEM/ODM

     

    In order to satisfy growing demands of the customer, we have upgraded our production line which and handle the orders from worldwide at the same time. Together with the enlargement of the production line, lots of advanced equipments have been introduced into our factory, which has improved our production ability largely.
    FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.
    In the workshop, our skillful workers work by advanced equipments with stable technique to provide the customer the high quality products. Our experienced production engineers and QC engineers will work together with workers in the production line to make the technology section and solve the problems met during the production. We implement the ISO9001:2000 quality controlling system in the production. In our company, everyone knows that they are responsible to the quality and the customer. We are proud of that we can always offer the customers good quality product that can meet the strict tolerance and aesthetic demands of the customers. And we will continue to keep this kind of responsible sense in mind to serve our customers for their every order, and to guarantee all the goods they receive are up to standard. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.
    FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.
    Our production line is always ready to fulfill your demands with high quality products and timely service.
    FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

    Project management and engineering strength

    Aropt integrated ERP system to plan and control the whole process for a project from quotation,design,manufacture,test,production and delivery.

     

    forwa have a high experient, efficient,collaborated engineering and design team with comprehensive project management and mould design system.

     

    Advance 2D/3D softwares support wide range of date format.

     

    Favorable communication with customers in Chinese,English,Japanese,German etc.

     

     

     

     

     

     

     

  • R&D

    Forwa mould has an engineering team including 70 engineers and technicians.

    We establish one special team called “the cost and technology team”. The designated project manager can coordinate all the design process. The team consists of every department‘s representatives including design master, production engineer, QC engineer etc. As a complete unit, they will spare no effort to offer best service to our customers.

    Forwa has a strong CAD/CAM technical platform and perfect engineering data switching system which enable us to have elastic choices to offer service to our customers. Our customer offer the 2D or 3D DXF, DWF, PRT, SAT, IGES or STE format drawing to us. Our design engineers will design the assembly drawing of the mould and prepare the technical scheme. We can also finish the design drawing by scanning the sample if it is necessary. 

    FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.      FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.      FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

     

     

Contact Details
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

Contact Person: Mr. Sam Pang

Tel: 86-769-85331232-811

Fax: 86-0769-85473349

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)