Haus

FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

Gute Qualität Spritzen-Teile en ventes
Gute Qualität Spritzen-Teile en ventes
Wir haben mit Forwa jahrelang zusammengearbeitet und sie können gute Qualität der Form und des Services immer zur Verfügung stellen

—— daniel

Perfektes Plastikspritzen, angemessener Preis, gute Vorbereitungs- und Anlaufzeit

—— Gerhard

Es ist meine beste Wahl, zum mit Forwa zu arbeiten, sie liefert uns, welche die Formen sehr nett sind

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.
Fabrik Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Anzahl Mitarbeiter : 95~100
Jahresumsatz : 7 million-7.7 million
Gegründet : 2002
Export-PC : 60% - 70%

 

Sein der führende Plastikformhersteller in China, Forwa-Form hat aktiv und herzlichst sich bemüht, sich zu verbessern. Besonders in der Plastikform der hohen Präzision, haben wir eine gute Arbeit in dieser Hinsicht erledigt und viel zu seinem Kredit haben.

Das Zusammenbauen der Herstellung, des Entwurfs, der Technik und des Marketings, unsere Firma hat sich auf dem Gebiet der Formherstellung und des Plastikteilformteils engagiert und gewonnen den Titel des ISO9001: 2000 bescheinigten Gesellschaft, die das System 5S in das Management vorgestellt hat. Um die Anforderungen von verschiedenen Kunden richtig und effektiv zu erfüllen, bauten wir ein spezielles angerufenes Team Kosten- und Technologieteam auf um das DFM (Entwurf für Fertigung) Kunden für jedes Projekt anzutun.

Jetzt sind unsere Produkte, verschiedene Forderungen des Automobils durchsetzend, Elektron, Computerperipherie-, Hausanwendung, industrielle Anwendung und medizinische Anwendung, auf der ganzen Erde verkauft worden und den vorteilhaften Kommentar von den Kunden gewinnen.

 

Wir sind ein Team von ersten Produktionsstätten, das fähig ist, das ganze Projekt, einschließlich Entwurf zu behandeln, Werkzeugausstattung, Herstellung, Drucken, Versammlung, Paket, Verschiffenanordnung. Sie ist nicht nur für Metallherstellung, aber auch für Spritzen, sogar die Kombination.

Wir haben ein Marketing-Team, das für den Markt ziemlich empfindlich ist. Dann können wir schnelle Antwort zu den Marktnachfragen und den Schwankungen in der Zeit geben.

Unsere Vielzahl von Dienstleistungen kann Ihre Schreibarbeits- und Verwaltungslasts- und Verkäuferprogramme verringern.

Seiend der Fachmann in dieser Linie mit ausreichendem Kapital, haben wir verschiedene moderne Anlagen im Haus die meisten ihnen werden importiert aus Japan, Deutschland und den USA.

Um die ganze unser Personal zu halten um stabil und gut ausgebildet zu sein, widmen uns wir viel in die Erziehung und Ausbildung, besonders für die Ingenieure und die Techniker. Deshalb sind alle immer tüchtig, wenn sie die aktualisierten Maschinen betreiben, die von der Firma eingeführt werden.
„Qualität zuerst, Lieferung in der Zeit, die nach Service“ perfekt ist, ist unsere Lehre im Geschäft. Unser einzigartiges „Fertigungs- und Kostenkontrollesystem“ hilft uns, die Service-Verfahren zu koordinieren. Es ist für das Werkzeug „Entwurf für Fertigung“ der Lösung und Einsparungsgeld für den Kunden gut. Zusätzlich helfen EDI-Geschäftslösung uns, überflüssige Schreibarbeit loszuwerden und Leistungsfähigkeit des Geschäfts zu verbessern, die unser Geld und Zeit sparen, sparen Sie infolgedessen Ihre Zeit und Produktkosten.

 

Unser hochachtungsvoller Kunde

 

Forwa ist von Stärke zu Stärke gegangen, indem er gute Qualität und ausgezeichneten Service sowie client Zuverlässigkeit verbesserte.

 

Forwa lenkt viel mehr Aufmerksamkeit auf Technikertraining und Unternehmenskulturentwicklung.


Forwa ist Ihr bester Partner und immer mit Ihnen schafft glänzendes morgen.

 

 

 

Kontaktdaten
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

Ansprechpartner: Mr. Sam Pang

Telefon: 86-769-85331232-811

Faxen: 86-0769-85473349

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

Good quality Injection Mold Parts for sales
Good quality Injection Mold Parts for sales
We have cooperated with Forwa for many years and they always can provide good quality of mold and service

—— Daniel

Perfect plastic injection mould,Reasonable price,good lead time

—— Gerhard

It's my best choice to work with Forwa,they provide us the moulds are very nice

—— Michael

I'm Online Chat Now

FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD. FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.
Factory Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
No. of Employees : 150~180
Annual Sales : 7 million-7.7 million
Year Established : 2002
Export p.c : 60% - 70%

 

Being the leading plastic mold maker in China, Forwa Mould has been actively and sincerely striving to improve itself. Especially in high precision plastic mould, we have been doing a good job in this respect and have much to its credit.

Assembling of manufacturing, design, engineering and marketing, our company has engaged ourselves in the field of mold making and plastic part molding and won the title of the ISO9001:2000 certificated corporation which has introduced the 5S system into the management. In order to fulfill the requirements of different clients correctly and effectively, we built up a special team called cost and technology team to do the DFM (design for manufacture) to customers for each project.

Now, our products, covering various fields of automobile, electron, computer peripheral, house application, industrial application and medical application, have been sold all over the world and win the favorable comment from the customers.

 

We are a team of premier manufacturing sites, which is capable to handle the whole project, including design, tooling, manufacturing, printing, assembly, package, shipping arrangement. It is not only for metal fabrication, but also for injection molding, even the combination.

We have a marketing team which is quite sensitive to the market. Then we can give rapid response to market demands and fluctuations in time.

Our variety of services can reduce your paperwork and administrative load and vendor programs.

Being the professional in this line with adequate fund, we have various advanced facilities in house most of them are imported from Japan, Germany, and the USA.

In order to keep all of our staffs to be stable and well-educated, we devote a lot into the education and training, especially for the engineers and technicians. Therefore, all of them are always proficient in operating the updated machines introduced by the company.
“Quality first, Delivery in time, Perfect after service” is our tenet in transaction. Our unique “manufacture and cost control system” helps us coordinate the service procedures. It is good for the implement of “design for manufacture” solution and saving money for the customer. Additionally, EDI trade solution help us get rid of redundant paperwork and improve efficiency of transaction, which will save our money and time, as a result, save your time and product cost.

 

Our honorific customer

 

Forwa has gone from strength to strength by improving good quality and excellent service as well as client' reliability.

 

Forwa pays much more attention to technician training and corporate culture development.


Forwa will be your best partner and always with you to create briliant tomorrow.

 

 

 

Contact Details
FORWA PRECISE PLASTIC MOULD CO.,LTD.

Contact Person: Mr. Sam Pang

Tel: 86-769-85331232-811

Fax: 86-0769-85473349

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)